Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.06.14 Alter : 26 Ort : Nachtclan und bei meiner mama Birkenfrost
Thema: Der Schwarze Kämpfer Mo Jun 02, 2014 1:52 pm
Hallo ich bin Geißeljunges, Ich bin seit dem 2.6.2014 hier angemeldet, ich bin 16 jahre jung. Ich sehe wie Geißel und Distelblatt sehr ähnlich: ich bin ein großer Schwarzer schlanker Kater, mit weisser rechter pfote, weisse schwanzspitze, weisse Ohrmuscheln, grünen Augen und ein blaues Halsband mit weissen Zacken statt hundezähne. Mein absolutes Hobby ist Kämpfen, kämpfen für den Clan. Ich wil meinen Clan mit meinem eigenem Leben beschützen. Ich jage ausserdem auch gerne. Ich hoffe, dass ich bald Schüler werde. Denn ich möchte ein guter Krieger werden und für die gerechtigkeit kämpfen. Was ich hasse ist: Streit, Mobbing, Lügen, andere Verletzen, Katzen die Spaß am töten haben Ich hoffe, dass ich hier viele nette Freunde finde und wie ich schon schrieb, ein guter Krieger eines Tages werde.
Ganz Liebe Grüße Geißeljunges
Herbststern Anführer des HeideClans
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 04.03.14 Alter : 22 Ort : RPG's, Foren, Bücher
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mo Jun 02, 2014 2:00 pm
herzlich Willkommen, Geißeljunges! Wir freuen uns das du hier bist, bleib aber auch bitte schön aktiv
magst du Tiere? Wenn ja welches ist dein Leiblingstier?
Kleeblatt
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 30.05.14 Alter : 25 Ort : Wald
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mo Jun 02, 2014 5:47 pm
Herzlich Willkommen im Forum, Geißeljunges!
Birkenfrost Krieger des NachtClans
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 01.05.14
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mo Jun 02, 2014 6:05 pm
Herzlich Willkommen Leb dich gut ein und finde gute Freunde
Geißeljunges
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 01.06.14 Alter : 26 Ort : Nachtclan und bei meiner mama Birkenfrost
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mo Jun 02, 2014 6:43 pm
Danke^^ Meine Lieblingstiere sind Vögel und am allerliebsten, KATZEN <3
Wildstern Anführer des WasserClans
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 30.04.14
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mi Jun 04, 2014 1:23 pm
hey Geißelchen Ich hoffe du lebst dich hier gut ein, bist aktiv und findest viele neue Freunde
Jubeljunges
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.05.14 Alter : 26 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mi Jun 04, 2014 6:07 pm
Hey Geißeljunges ;D Herzlich Willkommen hier und ich wünsche dir viel Spaß und leb dich gut ein :DD
LG Herbst
Geißeljunges
Thema: Der Schwarze Kämpfer hat nur sein aussehen verändert, bleibt aber immer der er war Mo Jun 23, 2014 7:01 pm
Ich bin zwar noch als der schwarze Kämpfer bekannt, ich möchte ich aber weiterhin darunter bekannt bleiben. mein aussehen hat sich verändert. Auf meinen ava seht ihr wie ich jetzt aussehe^^
Wildstern Anführer des WasserClans
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 30.04.14
Thema: Re: Der Schwarze Kämpfer Mi Jun 25, 2014 10:20 am