Heide, Nacht, Blätter und Wasser im Clan

Hier könnt ihr euch in vier verschiedenen Clans über Charaktere Austauschen, eure Lieblingsbücher erkennen, und vieles mehr. Eure Herbststern
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Planung---Die Anfänge der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Anführer des HeideClans
Anführer des HeideClans


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 16
Ort : RPG's, Foren, Bücher

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 12:59 pm

Wilkommen in unserem RPG:

Die Anfänge der Clans

Hier könnt ihr euch Anmelden, Fragen zum RPG stellen usw.
Bitte lest euch den ganzen startpost durch bevor ihr postet, da er wichtige Informationen enthät!

_______________________________________________________________________________________
Das Team
Auf das Team muss unbedingt gehört werden! Solltet jemand im RPG mehrmals absichtlich nicht auf sie hören haben wir die Möglichkeit diejenigen entweder vorrübergehend oder für immer aus dem RPG zu verbannen.
Das Team:
 

_______________________________________________________________________________________
Anmeldung

benutzt bitte die Steckbriefvorlage! Den Code könnt ihr einfach kopieren

Steckbriefvorlage:
 
Postet den Steckbrief bitte außerdem im Code, da es das Eintragen stark vereinfacht!

Beachtet bitte außerdem die Listen was noch gebraucht wird!

Was-wird-gebraucht?:
 

_______________________________________________________________________________________
Story

diese Story passiert im RPG. Sie wird von einzelnen, dafür zuständigen Personen in die Wege geleitet!

Story:
 

_______________________________________________________________________________________
Sonstiges
 
Regeln:
 
Warteliste für die Kinderstube:
 

Das Team wünscht euch viel Spaß!

~Wildstern und Herbststern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerblut.aktiv-forum.com
Herbststern
Anführer des HeideClans
Anführer des HeideClans


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 16
Ort : RPG's, Foren, Bücher

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 1:26 pm

Der HeideClan

zukünftiger Anführer
Schwefel (m) Herbststern:
 

zukünftiger zweiter Anführer

zukünftiger Heiler

zukünftige Krieger

zukünftige Schüler

zukünftige Königinnen

zukünftige Älteste


Zuletzt von Herbststern am Sa Jul 05, 2014 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerblut.aktiv-forum.com
Wildstern
Anführer des WasserClans
Anführer des WasserClans


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.04.14

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 1:31 pm

Der WasserClan

zukünftiger Anführer

zukünftiger zweiter Anführer

zukünftiger Heiler

zukünftige Krieger

zukünftige Schüler

zukünftige Königinnen

zukünftige Älteste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbststern
Anführer des HeideClans
Anführer des HeideClans


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 16
Ort : RPG's, Foren, Bücher

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 1:32 pm

Der BlattClan

zukünftiger Anführer


zukünftiger zweiter Anführer

zukünftiger Heiler

zukünftige Krieger


zukünftige Schüler


zukünftige Königinnen

zukünftige Älteste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerblut.aktiv-forum.com
Wildstern
Anführer des WasserClans
Anführer des WasserClans


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.04.14

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 1:33 pm

Der NachtClan

zukünftiger Anführer


zukünftiger zweiter Anführer


zukünftiger Heiler


zukünftige Krieger


zukünftige Schüler

zukünftige Königinnen

zukünftige Älteste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbststern
Anführer des HeideClans
Anführer des HeideClans


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 16
Ort : RPG's, Foren, Bücher

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySo Jun 29, 2014 4:54 pm

so, dann fang ich mal an ^^.

Schwefel (m) Herbststern:
 
Code:
[b]Username:[/b] Herbststern
        [b]Charaktername:[/b] Schwefel
        [b]Clan:[/b] (später) HeideClan
        [b]Geschlecht:[/b] männlich
        [b]Alter:[/b] 40 Monde
        [b]Rang:[/b] (später) Anführer
        [b]Familie:[/b] Mutter: Lisa  Vater: Timmy (beide Hauskätzchen)
        [b]Gefährte:[/b]/
        [b]Schüler:[/b] /
        [b]Mentor:[/b] /
        [b]Aussehen:[/b] Schwefel ist groß, man könnte auch riesig sagen. Der ganze Körper ist muskulös, die Pfoten kann man eher Pranken nennen. Die Schultern sind breit und der Kopf mächtig. Sein Schweif ist lang und an der spitze abgerundet. Auch der Kater lang, also von Nasenspitzte bis zur Schwanzspitze ist es ein ganz schönes Stückchen. Die Nase, die innenohren und die Ballen sind dunkelbraun. Der riesige Körper ist von kurzem, schwarzen Fell bedeckt. Außerdem findet man an seinem Körper mehr als eine narbe, die an sein hartes Leben erinnert.
        [b]Augenfarbe:[/b] Die Augen von Schwefel sind in einem leuchtendem Gelb. In ihnen schimmert immer ein Funke Warmherzigkeit und Weisheit. Auch Nachdenklichkeit ist nicht selten zu finden.
        [b]Charakter:[/b] Schwefel ist ein eher ruhiger, weiser Kater für den die Lösung für die meisten Probleme Worte sind. Er unternimmt immer mindestens einen Versuch ein Problem auf diese, unbrutale Weise zu lösen als mit Krallen. Es kommt selten vor das er unüberlegt handelt.Schwefel ist Warmherzig. gegenüber Fremden ist er nur Misstrauisch, wenn er einen Grund dazu hat, ansonsten behandelt er sie nett, zwar nicht wie einen besten Freund aber auch nicht unfreundlich.
        [b]Stärken:[/b] Schwefel ist ein ausgezeichneter Kämpfer, auch wenn er das nicht gerne macht. Aufgrund seiner muskulösen Hinterläufe kann er auch gut springen und klettern. Weil er so gut klettern kann ist er auch ein ausgezeichneter Eichhörnchenjäger.
+kämpfen
+springen
+klettern
+Eichhörnchen jagen
        [b]Schwächen:[/b] Schwefel hat keinen guen Gleichgewichtssinn. Dehalb kann er auch nicht balancieren. Auch seine Ohren sind nicht die besten, da eines seiner Ohren weit eingerissen ist, was seine Fähigkeit zu hören ein wenig beeinträchtigt. Schwefel hat außerdem keine große Ausdauer.
-gleichgewicht
-balancieren
-hören
-ausdauer
        [b]Lebenslauf:[/b] Schwefel ist in einem Zweibeinerort geboren. Er wuchs dort auf, doch er war immer gelangweilt. Mit 10 Monden lief er weg. Er lief bis zur Heide und traf dort auf den alten Kater Schnee, der ihm kämpfen und jagen beibracht. Außerdem gab der ihm den namen Schwefel. Doch er war alt und als Schwefel 22 Monde alt war starb der Kater. Von nun an war Schwefel auf sich alleine gestellt. Wegen des harten Leben eines streuners wurden schwefel schnell sehr muskulös. Es gab genug Beute, doch Schwefel fehlte geselschafft, aus diesem Grund zog er es immer mehr vor zu reden als zu kämpfen und wurde der warmherzige Kater der er jetzt ist.
        [b]Sonstiges/besondere Merkmale:[/b] großer Riss im Ohr, weitere narben am Körper verteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerblut.aktiv-forum.com
Wildstern
Anführer des WasserClans
Anführer des WasserClans


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.04.14

Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans EmptySa Jul 05, 2014 1:58 pm

Angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Planung---Die Anfänge der Clans Empty
BeitragThema: Re: Planung---Die Anfänge der Clans   Planung---Die Anfänge der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Planung---Die Anfänge der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen für Anfänger
» Hoyas für Anfänger
» Fragen zur Sämlingspfropfung
» noch ein paar Anfängerfragen
» Ich, absolute Orchideeen-Anfängerin, brauche dringend Pflege-Tipps für meine Zöglinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heide, Nacht, Blätter und Wasser im Clan :: RPG's :: anmeldung-
Gehe zu: