Heide, Nacht, Blätter und Wasser im Clan

Hier könnt ihr euch in vier verschiedenen Clans über Charaktere Austauschen, eure Lieblingsbücher erkennen, und vieles mehr. Eure Herbststern
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das System

Nach unten 
AutorNachricht
Herbststern
Anführer des HeideClans
Anführer des HeideClans


Weiblich Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.03.14
Alter : 16
Ort : RPG's, Foren, Bücher

Das System Empty
BeitragThema: Das System   Das System EmptySo März 09, 2014 1:44 pm

hallo Gast
wenn du dich hier anmeldest, kannst du ein Junges, ein Schüler oder ein Heilerschüler
sein.

Als Junges: Wenn ihr ein Junges seid, bekommt ihr von einer Königinn training. Die Königinn macht in der Kunderstube ein thema mit eurem Namen als Titel auf. Bei ihr lernst ihr, die wichtigsten Gestz (Das man mit Beute nicht spielen darf usw.), Welche clans es gibt, und was ein Junges halt so wissen muss. Wenn die Königin meint, das ihr so weit seid ein Schüler zu werden, schickt sie mir eine PN. Dann mache ich beim Hochstein ein Thema auf, wo im Startpost die Zeremonie für euch ist. Bei dieser Zeremonie, wird auch ein Mentor für euch ernannt. Dieser Mentor ist ein Krieger, der vor der Zeremonie eine PN von mir krigt, ob er/sie der Mentor/in von euch werden möchte. Nach diesem Startpost postet der Schüler, wie er die Nase des neuen Mentors berührt z.B. Ich lief aufgeregt vor, um die Nase von Beispielmentor zu berühren. +Wie groß er ist*, dachte ich aufgeregt und treckte meine Nase in die höhe. Dieser Post kann natürlich variiren, es darf nur nicht geschrieben werden, wie blöd ihr Beispielmentor findet. Beachtet die 10-Wörter-Regel! Danach schreibt euer Mentor einen Post, wie er eure Nase berührt. Danach darf das restliche forum euh beglückwünschen. Nach einer Woche mache ich das Thema zu.

Als Schüler: Nachdem euer Mentor euch begrüßt hat, macht er in der Traingskuhle ein Thema mit eurem Namen als Titel auf. Bei eurem Mentor lernst ihr dann wie du jagst und kämpfst, das Gesetz des Kriegers, Die wichtigsten Dinge des Forums usw. Wenn euer Mentor denkt, ihr seid soweit ein Krieger zu werden, beurteilt er euch. Das Geschieht im HeideClan im Forum offene wiese, im BlatClan bei wilder Wald, im WasserClan bei sumpfiges Moor und im Nachtclan bei schattige Tannen. Ist der Mentor zufrieden, schickt er mir eine PN. Ich schaue mir das Training und die Beurteilung an, und wenn ich auch zufrieden bin, poste ich beim Hochstein ein Thema, wo im Startpost di Einleitungsworte von der Kriegerzeremonie stehen. Also:
Ich, Herbststern, Anführer des Wasserclans bitte meine Kriegerahnen auf diesen Schüler hinabzublicken. Er hat hart gearbeitet um euer edles Gesetz zu erlernen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger. Beispielpfote, versprichst du deinem Clan zu dienen und ihn zu beschützen selbst wenn es dein Leben kostet?

Danach sendet der Schüler die Worte *Ich verspreche es!*

Und ich mache weiter:

Dann gebe ich dir jetzt...und so weiter.

Danach können dich die anderen eine Woche lang beglückwünschen und dann mache ich das Thema zu.

Bei der großen Versammlung, immer am Sonntag 17:00 werden alle in dieser Woche ernannten aufgerufen und es darf nochmal für jeden gejubelt werden.
Einen schönen Tag noch wünscht euch
eure Herbststern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kriegerblut.aktiv-forum.com
 
Das System
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gedeihen Pflanzen in Lechuza-System / PON

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Heide, Nacht, Blätter und Wasser im Clan :: Allgemeines und Infos :: Das System-
Gehe zu: